Prinz Olaf (I.) und sein Gefolge war bei einigen Veranstaltungen zu Besuch
( Fotos: Daniela Steinbusch, Stephan Mingers, Helmt Zantis )
> Quelle: Facebook <
 
Wir beteiligten uns am Umzug mit anschließender Maibaum-Aufstellung. Danach feierten wir bei den Schützen Schützen Schaufenberg den "Tanz in den Mai" am 30.04.2023
 
Am 26.05.2023 waren wir zu Gast beim Dämmerschoppen des Grillfestes des Fanfarenzug Schaufenberg 1962 e.V.

Am Freitag, 02.06.2023 waren bei der Probe beim Fanfarenzug der Prinzengarde in der KUBIZ-Gastronomie

Anschließend waren wir am Freitag noch zu Besuch beim Grillfest der KG Buscher Jonge am 02.06.23

Am 03.06.2023 waren wir zum Sommerfest der 1. KG Rote Funken Garde in der Broicher Siedlung.
Auch war das designierte Kinderprinzenpaar Christian und Leonie sowie der designierte Prinz Tino von Hoengen dort.

Prinz Olaf war am 08.06.23 bei der Schützenbruderschaft in Busch. Dort schoß er mit seiner Gefolgemitglieder Christian Claßen und Sascha Koch ebenfalls auf den Ehfrenkönigvogel.

Am Freitag, 04.08.23 waren wir zu Gast bei der 1. Zopper Wiengaudi des 87. Siedlerfest der Siedlergemeinschaft Alsdorf-Zopp e.V.

Am Samstag, 05.08.23 waren wir nachmittags beim Familien-Sommerfest des DRK Ortsverein Alsdorf, bevor dieser aufgrund der Wetterlage leider vorzeitig beendet wurde.

Und abends besuchten wir die TuS De Zubbeldiere Alsdorf beim Grillfest. Es war eine schöne gemütliche Runde im Kleingärtnerverein Am Kisacker, trotz des trüben Wetters

   

Weitere Bilder folgen in Kürze